Herstellergewährleistung

Bravilor Bonamat
  • Animo
  • bonamat-medium.jpg animo-medium.jpg       

    Herstellergewährleistung

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    unsere Produkte unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle.

    Sollte eine bei uns gekaufte Kaffeemaschine dennoch nicht einwandfrei funktionieren, bedauern wir dies sehr und bitten Sie, sich an unseren nachfolgend aufgeführten Kundendienst zu wenden.

    Gerne stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung.

     

          1)    Wir geben auf alle Geräte die Herstellergewährleistung (Teilegarantie) von 24 Monate an Sie weiter.

    2)     Die Herstellergewährleistung bezieht sich nur auf die Ersatzteile (Teilegarantie) und nicht auf die Arbeitszeit,  die An.- und Abfahrtkosten für Reparaturen Vorort und nicht für die Versandkosten!

    Ausgetauschte Ersatzteile von Geräten gehen in unser Eigentum über.

    Die Herstellergewährleistung bewirken weder eine Verlängerung der Herstellergewähleistung, noch setzen sie eine neue Herstellergewährleistung in Gang.

    3)     Gewährleistungsansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt geltend gemacht werden.

    4)     Zur Geltendmachung der Herstellergewährleistung sind folgende Schritte erforderlich:

    Setzen Sie sich bitte per E-Mail, Fax oder Telefon mit uns in Verbindung, damit wir die Abholung (Kosten trägt der Kunde) durch unseren Logistikpartner veranlassen können.

    Das defekte Gerät Verpacken Sie bitte in einer transportsicheren Verpackung, bitte fügen Sie eine Kopie Ihres Kaufbelegs bei.

    Ohne Kopie des Kaufbelegs ist eine Herstellergewährleistung nicht möglich!

     

    5)     Herstellergewährleistung sind ausgeschlossen bei Schäden durch:

    ·         missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung

    ·         Umwelteinflüsse (Überspannung, Staub, Frost etc.)

    ·         Nichtbeachtung der für das Gerät geltenden Sicherheitsvorkehrungen

    ·         Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung (insbesondere Entkalkungsanweisung)

    ·         Glasbruch an Glaskannen, Glaseinsätze und Schaugläser.

    ·         Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)

    ·         Eingriffe, die nicht von der von uns autorisierten Serviceadresse vorgenommen wurden

    ·         eigenmächtige Reparaturversuche

    ·         Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung.

    Bei Verkalkung der Kaffeemaschine besteht kein Anspruch auf eine Herstellergewährleistung!!!!

     

    6)     Von der Herstellergewährleistung nicht (oder nicht mehr) erfasste Defekte oder Schäden am Gerät beheben wir gegen Kostenerstattung. Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

     

    Ihre Serviceadresse

    Peter Leymann

    Kaffeeautomaten-Service

    Verbindungsstr. 27

    40723 Hilden

    Tel.: 02103 250802 • Fax: 02103 249958E-Mail: info@kaffeeshop-hilden.de

     

    Bei Verkalkung der Kaffeemaschine besteht kein Anspruch auf eine Herstellergewährleistung!!!!

    Ihr Warenkorb: 0 Produkte 0,00 €
     
     
     
     
    Ihr Warenkorb ist noch leer.

    Ziehen Sie Produkte hierher oder nutzen Sie die entsprechenden Buttons [Jetzt Kaufen] um Ihren Warenkorb zu füllen.